Das Hofprojekt

Diese Bilder sollen einerseits unseren Hof ganz unverfälscht in dem Zustand zeigen, als wir ihn übernommen haben. Gegenübergestellt sind Bilder, die den aktuellen Zustand verdeutlichen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Bilder sehr aussagekräftig den Ursprungszustand des Hofes und die umfangreichen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten widerspiegeln.

Des Weiteren zeigen die Aufnahmen sehr deutlich, dass über mehrere Jahrzehnte kaum die notdürftigsten Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen ergriffen wurden.

Natürlich mögen diese Bilder vom vorherigen Zustand für viele Menschen abschreckend gewirkt haben.

Für uns war jedoch von Anfang an klar, dass man aus diesem Hof mit viel Leidenschaft, Ideen und Kreativität ein echtes "Juwel" erschaffen kann. Wir sind der Meinung, dass durch diesen Kontrast sehr deutlich wird, wie viel sich auf dem tollen Hof getan hat.

Kreativhof Marklohe

Entdecken und Wohlfühlen

Sulinger Straße 10

31608 Lemke-Marklohe

info@kreativhof-marklohe.de